logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Das ist Wunschdenken!!
Sub * schrieb am 4. Juli 2005 um 20:36 Uhr (917x gelesen):

> deine Schnüffelfrage:
> Und was genau ist daran nun sehr brisant ?

Diese Frage war ehrlich gemeint und ist keine Schnüffelfrage. Wie gesagt, studiere ich Politik und nicht Rechtswissenschaft. Ich weiss einfach nicht, was daran brisant ist, daher hatte ich gehofft, dass Du es mir erklärst, ohne jeglichen Hintergedanken.


> deine Warnung:
> Aber so lange Du keinen schädigst,

Das ist keine Warnung, das ist meine Ansicht. Wie ich schon vorher gesagt habe, halte ich einige Deiner Ansichten für naiv. Das Wort ist keine Beleidigung, denn ich denke jeder hat bestimmte mehr oder weniger naive Ansichten. Mit diesen kann man sich leicht lächerlich machen.
>
> ...sagen alles. Tabu-Themen, die mit (--~~~--) Paragraphen geschütz sind, gibt es in Deutschland genug.

Hier sollte es deswegen noch lange keine Tabu-Themen geben, dafür ist das Forum ja da.

> Ich bin schon ziemlich alt, und möchte einfach, wenn der Zeitpunkt dazu kommen sollte, ruhig sterben.
> Und zwar zu Hause....

Das verstehe ich nicht ganz.


> Ich würde mich wünschen nicht mehr von dir belästigt zu werden...

Du postest in einem öffentlichen Forum, ich antworte darauf und es entsteht eine Diskussion. Dafür gibt es ja Foren. Wenn Du nicht möchtest, dass ich mich zu Deinen Texten äussere, dann respektiere ich das.

Gruß,
Sub


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: