logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Das ist Wunschdenken!!
Sub * schrieb am 3. Juli 2005 um 13:25 Uhr (921x gelesen):

> Das ist Wunschdenken!
>
> Aus der Tatsache dass die Wissenschaft und Wissenschaftler (die größtenteils auch Beamte sind) vom Staat finanziert worden sind, kann sich jeder ausmalen was für Abhängigkeitsverhältnisse da herrschen. Da wird einfach ein politisch-wissenschaftliches Komplex gebildet, der zusammen mit der Wirtschaft die Menschen beherrscht.

Du scheinst absolut keine Ahnung von der Universitätslandschaft zu haben. Professoren werden als Beamte eingestuft. Es gibt aber auch unzählige Privatdozenten, sowie HiWis und studentische Arbeitskräfte. Diese werden nicht als Beamte eingestuft und machen den Großteil des Forschungspersonals aus. Da wird überhaupt kein Machtkomplex gebildet. Wo hast Du diese Vorstellungen her ?? Das ist ja gar nicht zu glauben. ein Diktator beherrscht die Menschen in seinem Land, in einer Demoktarie kann von behrreschen absolut nicht mehr die Rede sein.

>
> Zu der ESA kann ich dir sagen, dass ich vor ca. 1,5 Jahren da einen deutschen (den Namen behalte ich für mich) Leiter der Mars-Express Mission angeschrieben habe, warum die Bilder so rar und mit Verzögerung veröffentlicht werden. Die Antwort war, dass außer technischen Gegebenheiten (die hier jetzt egal sind) die ESA die Fotos erst FREIGEBEN muß!!

Das mag ja gut und schön sein, aber das sind nunmal brisante Materialen. Es sit jawohl völlig logisch, dass in einem Unternehmen erst eine Genehmigung eingeholt werden muss. Das ist auch in anderen Unternehmen so. Dass dies was mit unerlaubten Objekten auf den Fotos zu tun haben könnte, ist völlig abwegig.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: