logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: Mars,Ufos,Sumer
Hewi schrieb am 4. Juli 2005 um 20:11 Uhr (921x gelesen):

Hallo dere,

ich schätze dich für die schön zusammenfassende Sätze. Mir ist zu langweilig das Bekannte immer wieder in Details zu wiederholen, daher habe ich mich vorhin bedankt.

Das Magazin 2000+ lese ich aber seit die Frau S. alles übernommen und umgekrempelt hat, nicht mehr. Es ist mir zu 'weiblich' zu esoterisch. India Daily besuche ich dagegen seit ca. 1 Jahr fast täglich. Auch den von dir erwähnten Artikel habe ich damals sofort für Interessierte übersetzt.

India Daily schreibt/spekuliert fast täglich über UFO-Technologie, allerdings ohne Quellen zu nennen. Deswegen ist mir rätselhaft warum sie solche Artikel schreiben, wohl nicht nur für die armen Inder? Wäre es möglich das sie das UFO-Phänomen sozusagen alltäglich machen wollen, die UFO-Präsenz, deren Existenz vorzubereiten?

Gruß Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: