logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Lego-Beweise
Hewi schrieb am 2. Juli 2005 um 16:29 Uhr (904x gelesen):

Es wäre sinnlos sich hier über Wahrheitsgehalt von wissenschaftlichen Aussagen zu unterhalten. Du hast deine Überzeugung ich meine. Und ich rate dir, bleibt bei deiner; plötzlicher Vertrauensverlust kann gesundheitsschädlich sein. Du stündest da verwirrt ohne Halt.. warte lieber auf die Anweisungen von 'kompetenten Autoritäten' die dich bisher auch mit Wissen versorgt und geleitet haben. Ist doch so beruhigend sich nicht allein geirrt zu haben, oder?

Für mich sind Wissenschaftler wie Kinder mit Lego-Steinen, sie stecken sie zusammen und schauen was raus kommt...

Wenn ich so ein Satz von dir lese:
Belege für meine zweite Aussage findest Du in jeder wissenschaftlichen Abhandlung über die Geschichte des Mars.
dann klingt es für mich wie wissenschaftliche Abhandlung über Gott... Oder wie eine Untersuchung 'wie viel Engel auf einer Nadelspitze Platz haben'

Weder war jemand auf dem Mars, noch hat eine Expedition Untersuchungsmaterial vom Mars zurückgebracht. Die Steine, die hier auf der Erde gefunden wurden, willkürlich als Mars-Meteoriten eingestuft, sind genauso 'sicher' marsianischer Herkunnft, wie die Behauptung dass die Regentropfen die in Deutschland runterfallen ausschließlich aus Deutschland stammen... ;-)

Also bleibt gesund!

Gruß, Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: