logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Eis im Marskrater
Sub schrieb am 1. Juli 2005 um 10:47 Uhr (949x gelesen):

> Also sub....
>
> > Ihr beiden solltet aufhören so viele Science-Fiction Romane zu lesen.
>
> Warum? Ist das strafbar??

Ich glaube die Phrase war eindeutig, da muss ich wohl nicht drauf antworten. Diese Frage kannst Du Dir sehr gute selber beantworten.


> > Weder gab es je intelligentes Leben auf dem Mars, [...]
>
> Woher weißt du das? Hast du eine verbriefte Bestätigung der Regierung dafür? Oder von der Kirche? Oder warst du selber auf dem Mars??
> Falls du was Sachliches zu schreiben weißt, dann mach einen Thread auf. Bisher maulst du nur hier immer, ohne Substanz.
> Und; wir sind hier im Wissenschaftsforum von Paranormal Deutschland, sagt dir das was?

Genau, wir sind hier im Wissenschaftlichen Forum von Paranormal.de. 1. Wirfst Du mir Unsachlichkeit vor. Ein Vorwurf, dem Du Dich in Deinem letzten Beitrag selber beugen musst. 2. Habe ich seit Monaten erstmals wieder geschrieben, von "immer maulen", kann hier absolut nicht die Rede sein. 3. Wird das Alter des Mars derzeit auf ca 4,5 Milliarden Jahre geschätzt (teilsweise auch 3,5), das der Erde auf 4,55. Die Erde scheint also älter zu sein (vielleicht sogar erheblich). Weiterhin weist die Erde ein viel besser geeignetes Klima auf, um Leben hervorzubringen als es der Mars je tat.
Wenn man sieht, wie lange die Entwicklung des intelligenten Lebens auf diesem Planeten, unter gegebenen Bedingungen, gedauert hat, dann kann man schwerlich umhin anzunehmen, dass es auf dem Mars nie welches gegeben hat.

Irgendwelche aus der Luft gegriffenen Behauptungen aufzustellen, ohne Belege, das passt vielleicht in die anderen Foren, aber nicht in dieses.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: