logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Synchronizität
Inanja * schrieb am 14. April 2010 um 19:45 Uhr (2376x gelesen):

Hallo Leute,
ich brauch mal wieder eure Meinung :-)
wenn ich durch Zufall einen Menschen im Internet kennen lerne u. erst später erfahre, dass dieser Mensch nur 8 km von mir entfernt wohnt, obwohl er aus ganz Deutschland sein könnte. Ich 1 Woche später durch Zufall seine Schwester beim einkaufen kennen lerne, 1 Tag später zum Friseur geh, eine Neue da angefangen hat u. rauskommt, sie ist seine Nachbarin und rauskommt, dass sein bester Freund mit meinem Bruder zusammen gearbeitet hat u. sogar schon bei meinem Bruder war, vor über 15 Jahren. Und mein Arbeitskollege ihn auch kennt. Und das Beste ist. Anscheinend bin ich die einzige, die ihn nicht kennt, weil ich 8 Jahre in einer anderen Stadt war. Es gibt noch mehr Beispiele. Das Ganze hat vor nem 1/2 Jahr angefangen. Aber ich kann ihn auch nicht kennen lernen, da er immer im Ausland ist.
Ist das Synchronizität. Ich denk mal schon.
Diese Zufälle entstehen ja auch durch Gefühle u. wenn ein Umbruch bei jemandem stattfinden muss. Das passt alles. Aber ging es bei den Zufällen nur darum, dass ich in meiner alten Heimat wieder anfangen musste Fuß zu fassen, oder geht es dabei um mehr?

Wäre schön wenn jemand dazu ne Meinung hätte :-)

LG Inanja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: