logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: Synchronizität
Inanja * schrieb am 15. April 2010 um 13:38 Uhr (1751x gelesen):

Ich glaube, ich weiß was du meinst.
Ich kann auch nicht genau sagen wie es sich anfühlt. Wenn ich es von außen betrachte, würde ich sagen, am Tag in der Arbeit o. das alltägliche eben ist, wie an einer Oberfläche zu schwimmen. Aber ich schaff es immer öfter in diese Tiefe einzutauchen (positiv natürlich gemeint). Und ja, es ist sehr sehr schön...
Aber das mit der Energie läßt mich noch nicht ganz los. Haben nicht unsere Propheten alle von Liebe gesprochen.
Ah, jetzt hab ich grad was bemerkt. Am Anfang war es das Gefühl der Verliebtheit, jetzt ist es ein tieferes u. stabileres Gefühl. Anders einfach. Das heißt jetzt aber, es sind 2 Gefühle. Hm, ich stell meine Frage mal ins Hexenforum, für alle die nicht in andere Foren schauen. Mal sehn, ob die noch was wissen.

GLG Inanja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: