logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
1 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
re[9]: Magie
Inanja * schrieb am 22. April 2010 um 23:30 Uhr (1780x gelesen):

Ich muss noch was beifügen.
Der andere Beitrag steht im Hexenforum.

Und noch was, kennt sich jemand mit Quanten-Physik aus?
Ich bin mir nicht sicher, aber können diese, ich nen sie jetzt einfach mal Miniteilchen, nicht auch Informationen übertragen? Wenn das so wäre, wäre es ja eine Erklärung für alles mir hier unerklärliche, da sie ja unabhängig von Raum u. Zeit sind u. alle zusammen arbeiten.
Ich glaub im Buddhismus glauben sie daran, dass jeder Mensch eine Pyramide (Aura) um sich hat. Da die Pyramiden unendlich? weit sein können unten, überschneiden sie sich. Somit werden unbewußt Informationen ausgetauscht, die dann ab u. zu ins Bewußtsein treten. Das würde jetzt bei allen Menschen funktionieren, die um einen rum sind. Womit alles paranormale erklärt wäre. Somit müsste ich nach einer Synchronizität gar nicht mehr handeln, da ja jede Pyramide mein Unterbewußtsein weiterträgt, bis es da ist, wo es hingehört. Und dann heißts wieder abwarten :-)

Schön dass ich meinen Gedanken mal freien Lauf lassen kann :-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: