logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
re[12]: Allgemein
KeineAhnung * schrieb am 24. April 2010 um 12:42 Uhr (1775x gelesen):

> > Aber um ehrlich zu sein, irgendwie gefällt mir diese "Guru"-Rolle, in die ich hier von einigen (und damit meine ich in erster Linie ein paar andere) gepresst werde, langsam :)
>
> Bist Du sonnst nicht ehrlich? wenn doch warum musst Du schreiben "um ehrlich zu sein" ?

Wie wärs, wenn du es mir sagst ;-)

> > Hab' ich während meiner Arbeit am PC noch ein wenig Unterhaltung *schmunzel*
>
> Dafür ist so ein PC natürlich gut, für gegenseitige Sticheleien eignet es sich natürlich auch ganz gut.

Auf Letztere lege ich zwar nicht sehr viel Wert, bin aber mit Sicherheit genauso gut darin, wie du ;-)

> So für heute hab ich mein Soll erfüllt ... und kann gutes Gewissens im Garten grillen gehen, lecker diesmal wird gut mit Knoblauch gewürzt, die Steaks sind über die Nacht eingelegt worden wird bestimmt was ganz ganz gutes, mein Gaumen freut sich schon.

Interessant, dass du diese Pflicht mit einem Beitrag bei Paranormal beendest ;-)
Warum fühlst du dich den Usern hier verpflichtet?
Glaubst du, du bist besser als die anderen hier?
Oder du weißt, kannst und siehst mehr?
Wenn nicht, warum schreibst du dann "du hättest deinen Soll gerade jetzt erfüllt" - mit diesem Beitrag hier?
Und warum betonst du extra dein gutes Gewissen dabei?
Hast du sonst keines?
Oder gibst du dir mit dieser edlen Tat vielleicht selbst etwas Besonderes?
Wieso gibst du es dir nicht einfach so - völlig bedingungslos?
Klär mich auf :-)

> ... es gibt auch eine andere Realität als die vor dem Computer.

Erwähnst du das eigentlich immer dann, wenn du grade vorm PC sitzt? ;-)
Und warum betonst du das extra, wenn es doch so offensichtlich ist?

> Euch ein schönes Wochenende, ...

Unabhängig von den Sticheleien wünsche ich dir das auch ... und natürlich einen guten Appetit ;-)

Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: