logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Synchronizität
Inanja * schrieb am 25. Mai 2010 um 16:25 Uhr (1796x gelesen):

Hallo ihr Lieben

ja, es stimmt, ich wohne wieder in meinem Heimatdorf. Aber wie schon erwähnt, wohnte ich vorher 8 Jahre in einer Großstadt, 70km entfernt davon u. dort war ich auch angemeldet. Klar, wahrscheinlich hat er mich nur angeklickt, weil er jemand kennt, den ich kenne, von da wo ich jetzt wohne. Allerdings schreib ich nur Leuten die ich kenne. Ich hab vorher nie gechattet o. war sonstwo angemeldet. Ich hab da eigentl. gar keinen Bock drauf. Also, warum schrieb ich grad ihm irgendwas, ohne zu wissen, wo er herkommt, wo ich sonst nie jemand Fremden geschrieben hatte. Ja, und dann ging das Ganze mit den Zufällen los. Und ich hab nicht drauf geachtet, sondern sie vielen mir einfach vor die Nase u. ich war jedesmal ziemlich platt danach. Und wenn ich weiter überleg, ist`s auch komisch, dass ich seit ich umgezogen bin sehr viele Leute kennen gelernt hab, die alle in seinem Dorf wohnen. Klar, man lernt viele Menschen kennen, aber mit den Leuten aus seinem Dorf sind Freundschaften entstanden. Und wenn ich mittlerweile dort jemanden besuche, könnte ich eigentl. das ganze Viertel besuchen. Ich lernte aber auch diese Menschen ganz unabhängig voneinander kennen. Erst später stellte sich raus, dass die alle in der gleichen Ecke wohnen u. im gleichen Dorf u. noch später kam dann raus, dass dieser Mensch aus m Internet auch noch in dieser Ecke wohnt. Also es gäbe ja hier echt noch andere Dörfer, aber es ballt sich so.
Ich weiß auch nicht. Getroffen hab ich ihn noch nicht, aber er hat mich einfach ein großes Stück weitergebracht im Leben, auch wenn ich nur wußte, dass es ihn gibt.
Mal sehn, wie`s weitergeht :-)

Liebe Grüße
Inanja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: