logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Magie
WildeWurst * schrieb am 18. April 2010 um 9:40 Uhr (1801x gelesen):

Vielleicht sollte man festlegen, von welcher Synchronizizät hier die Rede ist... das bislang beschriebene hat mit der Synchronizität im Sinne C.G. Jungs z.B. in der Tat relativ wenig zu tun, hierzu siehe z.B. Wikipedia.

Was den Trick mit dem "Leute treffen" angeht... Ich kenne sowas ähnliches und bezweifele deswegen ehrlich gesagt, daß du durch die Entscheidung, eine Person zu "verfolgen" wirklich etwas bewirkst. Es gibt ja einen Grund, warum du dich für eine bestimmte Person entscheidest. Der Anker, den gab es vermutlich schon vorher, deswegen ist dir diese Person überhaupt aufgefallen und du hast dich für sie entschieden. Ich kann mich natürlich irren, wobei meine Erfahrungen - auch wenn es kein Beweis ist - dafür sprechen. So passiert es häufig, daß mir Personen auffallen und daraufhin im Laufe eines Tages oder auch mehrerer Tage häufig an den verschiedensten Orten wieder begegnen. Und das sind alles Leute, die ich nicht kenne. Begegne ich diesen Menschen einfach nur wieder, weil sie mir einmal aufgefallen sind? Ich glaube nicht. Interessant finde ich das, was aku vorgeschlagen hat... die Personen einfach mal ansprechen. Ich frage mich, was wohl dabei rauskommen würde!? Mehr, als wenn ich ihnen einfach hinterher laufe vermutlich...

Gruß,
WW


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: