logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Abschied
KeineAhnung * schrieb am 25. April 2010 um 18:51 Uhr (1858x gelesen):

> Sorry, ich les mir dein Gesülze nicht weiter durch.
> Viel Spaß noch :-)

Das war doch irgendwie sonnenklar, dass dir mein "Gesülze" nicht gefällt *schmunzel*
Jetzt, wo's doch erst wirklich interessant wird und ein paar Hintergrundprozesse ans Licht bringt :-)

Da ich aber offiziell von Paranormal als Störer eingestuft wurde, darfst du dich freuen.
Genauso wie PO - denn das bedeutet meinen offiziellen Abschied aus dieser edlen Runde hier.

Im Grunde war ich auch nur hier, um ein paar finanzielle Dinge zu regeln *evil*

Also keine Sorge, kannst hier ungestört weitermachen.

Edit:
Komisch, dass ein richtig angewendeter energetischer (feinstofflicher) Schutz nicht wirkt.
Bei mir tut er es.
Feinstofflich halt, nicht psychisch oder grobstofflich.
Ist halt "nur" ein magischer Schutz, der gegen magische Angriffe hilft.
So wie ein psychischer Schutz eben gegen psychische Angriffe hilft.
Niemand hat behauptet dass eine feinstoffliche Schutzkugel auch eine Schutzweste ist, die Panzergranaten unschädlich macht.
Aber du hast Recht, das ist wohl ziemlich egal, da du es eh besser weißt.
Kann ja immer noch jeder selber ausprobieren und sich ein eigenes Bild machen :-)

Esoterik-Szene, Satanix-Szene, Magie-Szene ... oha, ich glaube letztere gibt es nicht.
Na dann beobachte mal schön deine Szenen ;-)

Bye Bye
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 25.4.2010 19:05

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: