logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
re[11]: Allgemein
Marius * schrieb am 24. April 2010 um 12:18 Uhr (1767x gelesen):

> Aber um ehrlich zu sein, irgendwie gefällt mir diese "Guru"-Rolle, in die ich hier von einigen (und damit meine ich in erster Linie ein paar andere) gepresst werde, langsam :)

Bist Du sonnst nicht ehrlich? wenn doch warum musst Du schreiben "um ehrlich zu sein" ?

> Hab' ich während meiner Arbeit am PC noch ein wenig Unterhaltung *schmunzel*

Dafür ist so ein PC natürlich gut, für gegenseitige Sticheleien eignet es sich natürlich auch ganz gut.

So für heute hab ich mein Soll erfüllt und kann gutes Gewissens im Garten grillen gehen, lecker diesmal wird gut mit Knoblauch gewürzt, die Steaks sind über die Nacht eingelegt worden wird bestimmt was ganz ganz gutes, mein Gaumen freut sich schon.

Euch ein schönes Wochenende, es gibt auch eine andere Realität als die vor dem Computer.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: