logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Synchronizität
WildeWurst * schrieb am 15. April 2010 um 13:45 Uhr (1852x gelesen):

Hi!

> Ist das die Energie der Magie?

Keine Ahnung ;-) "Magisch" fühlt sich das schon irgendwie an und sicherlich erlebt das jeder individuell. Ich hatte wie gesagt dieses Gefühhl, innerlich eine Art Tür zu öffnen. Stells dir so vor: Du gehst durch ein Haus (das bist du, du gehst also "durch dich"), es ist recht dunkel aber vertraut und du öffnest eine Tür zu einem Zimmer. Aber anstatt eines Zimmers erstreckt sich dort eine unendliche Weite, eine neue Welt sozusagen. Und mit dieser Entdeckung geht das Gefühl einher, das eigentlich alles gut ist, ganz egal, was dir bislang eingeredet wurde. Und das Bewußtsein für die Vielzahl der Möglichkeiten, die vor dir liegen, in dir liegen, von denen du vorher keinen blassen Schimmer hattest. Das Gefühl, daß die Wirklichkeit mehr ist, als du bislang angenommen hattest. Und das fühlt sich ziemlich gut an.

Insofern würde ich es vielleicht allgemeiner fassen... es ist die Energie der Wirklichkeit und der Selbsterkenntnis ;-)

Liebe Grüße,
WW


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: