logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[8]: Magie
Inanja * schrieb am 22. April 2010 um 23:09 Uhr (1918x gelesen):

Hey :-)
also mit Ursache u. Wirkung hatte das Ganze jedenfalls nix zu tun. Das Ganze hat auch noch nicht ganz aufgehört. Ich treffe immer noch die Menschen, die ihm sehr nahe stehn.
z.B. auf einer Kneiptour, wo die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass man sich genau zur selben Zeit am selben Ort trifft. Das soll wohl so sein. Und handeln, also Kontakt aufnehmen kann ich nicht. Nachdem ich mein Profil aus dieser Internetseite gelöscht hab, blieb mir jetzt nur ein Weg, mich auf einer anderen anzumelden, wo er angemeldet ist. Das Dumme ist nur, dass ich dazu ne e-mail-Adresse brauch u. auf die hab ich seltsamerweise seit ein paar Tagen keinen Zugriff mehr :-) Heißt, ich kann mich nur anmelden, wenn ich mir wo anders ne e-mail-adresse einrichte. Aber da es jetzt schon so ist, warte ich ab u. schau was passiert. So wie ich es immer gemacht habe. Die Zufälle kommen aber nicht nur von dieser Seite. Eigentlich ereignet sich alle paar Tage etwas. Also wenn es eine Welle ist, die man erst mal gefunden haben muss u. es so bleibt, ist es schön den Dingen schmunzelnd zuzusehn.
Aber noch was anderes. Ich schrieb ja anfangs schon, dass ich 8 Jahre weggezogen war. Vor diesen 8 Jahren hatte ich ein ziemlich unschönes Erlebnis mit nem Typen. Es hat mich sehr belastet u. als ich wieder in meine alte Heimat zog, lief mir dieser Typ ca. alle 4 Wochen übern Weg, immer an total unterschiedlichen Orten. (über 2 Jahre lang!) Ich wußte, dass es da etwas ungeklärtes gab u. ließ mich auf nen Kaffee überreden. Ich hab ihm alles gesagt, was ich über die Sache dachte u. ich hab ihm endlich vergeben können. Ich hab mit der Sache für mich endlich abschließen können. Das war vor über 1 Jahr. Seit dem hab ich diesen Typen nie mehr getroffen.
Was ist dann das??? Ist das auch Synchronizität??? Klar, es waren wieder Gefühle im Spiel, diesmal negative.
Ich hab hier schon mal nen Beitrag geschrieben, was sich in meinem Leben so ereignet hat. Vielleicht könnt ihr euch das mal durchlesen. Hängt das alles miteinander zusammen? Ich hab allerdings festgestellt, dass sich all diese Dinge nur ereignen, wenn ich absolut glücklich bin. Es öffnen sich Türen, die viele nicht für möglich halten. Wo sich mir die nächste Frage stellt, ist unsere Gesellschaft so kaputt u. abgestumpft, dass sie nichts mehr sehen können?

GLG Inanja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: