logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Amöbe
katzenhai2 * schrieb am 25. April 2010 um 16:40 Uhr (2016x gelesen):

Merkst Du nicht, daß Du ständig nur austeilst? Jede Antwort führt zu einer neuen Gegenreaktion, die wiederum neu herausfordert. Es würde kein Ende geben können.

Dazu läßt sich keine Diskussion führen und ich habe schon zuviel Zeit verschwendet. Warum falle ich immer wieder darauf rein? Wahrscheinlich weil ich denke, daß die meisten Leute es einfach ehrlich meinen?
Viel Spaß noch.

Nur kurz zum Thema energetischer Selbstschutz:
Es gibt keinen! Papier ist geduldig, solange man damit Geld verdient und das schreibt, was die Leute hören wollen.

Deine nächsten Beiträge sollten Erfahrungen aufzeigen, nicht labersülz. Wenn Du keine hast, laß die Diskussion sein. Denn vieles was in der Esoterikszene geglaubt wird ist grundfalsch.

Thema beendet.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 25.4.2010 18:50

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: