logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Synchronizität
Schwarzerschalk * schrieb am 21. Mai 2010 um 6:36 Uhr (1811x gelesen):

Ich nenne das ganze einfach 'Leben'.

Kein Schicksal.
Kein Zufall.
Keine Vorherbestimmung, kein höherer Wille, keine Willkür.
Einfach nur Leben. Das passiert.
So wie Menschen, die sich kennenlernen manchmal feststellen,
dass sie sich früher hätten ständig über den Weg laufen können, sich sicherlich auch schon einmal gesehen haben; aber sich wohl nie mehr im Leben sehen werden, da sie es nur per Zufall und aus einer Laune herraus festgestellt haben und sie nunmehr eine halbe Welt voneinander entfernt leben und vielleicht der eine wohl eventuell bald vom Antlitz der Welt getilgt werden wird.

Die Existenz hat einen grausamen Humor.
Aber sie hat.
Ich schätze, wir sind das Ergebnis.

Ringdrehend:
Nachtauge

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: