logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[5]: Magie
aku * schrieb am 20. April 2010 um 23:29 Uhr (1856x gelesen):

> So passiert es häufig, daß mir Personen auffallen und daraufhin im Laufe eines Tages oder auch mehrerer Tage häufig an den verschiedensten Orten wieder begegnen. Und das sind alles Leute, die ich nicht kenne. Begegne ich diesen Menschen einfach nur wieder, weil sie mir einmal aufgefallen sind? Ich glaube nicht.

Ich würde mal schätzen, es liegt an deiner Umwelt.
Die meistens sehr begrenzt ist.
Zumindest was den Normalbürger angeht.
Wenn man etwas weiter rumkommt, wirds erst richtig interessant.
Du begegnest "Typen" von Menschen wieder.
Interessant dabei ist, dass die Menschen an sich alle unterschiedlich sind.
Einige Vorstellungen, bzw. der Geist mancher, ist jedoch immer der Selbe.

Der Mensch reduziert auf sein Verhalten.
Die moderne Psychologie.

Oder gibts da doch noch etwas anderes?

Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: