logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
re[10]: Allgemein
KeineAhnung * schrieb am 24. April 2010 um 9:54 Uhr (1777x gelesen):

> ich frage mich immer wieder warum muss es ausgerechnet zwischen den Paragurus knistern bis zum Gewitter.

Das kann dir sagen ;-)
Wenn da ein Guru kommt, der anderen gerne schädliche Praktiken nahebringen will, dann knistere ich gerne mal mit.
Genauso, wenn da ein Guru kommt, der sich selbst für was Besseres hält.
Dann zeige ich ihm halt mal, wieviel er wirklich besser ist *lach*
Ich bin bestimmt kein Guru und normalerweise auch vernünftige und gehaltvolle Diskussionen gewohnt.
Was hier im Forum so läuft das kenne ich im Grunde gar nicht.
Das ist lustigerweise nur hier so.
Aber um ehrlich zu sein, irgendwie gefällt mir diese "Guru"-Rolle, in die ich hier von einigen (und damit meine ich in erster Linie ein paar andere) gepresst werde, langsam :)

Hab' ich während meiner Arbeit am PC noch ein wenig Unterhaltung *schmunzel*

Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: