logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: zwischen Hier und Dort
myrrhe * schrieb am 26. November 2008 um 20:59 Uhr (931x gelesen):

Hallo Werda,

das Knallen kenne ich aus der Meditation, wenn ich wirklich weit weg bin. Es ist vermutlich ein Übergang zwischen Hier und Dort.
Ich würde es einfach so annehmen und geschehen lassen. Bei mir knallt es meist im Kopfbereich.
Bei Kontakten über Tonband ("Tonbandstimmen") gibt es ähnliche Phänomene, und da wird vermutet, daß über dieses Knallen der Sprachkontakt zustande kommt.

Was dein Beinwackeln betrifft:
so würde ich dir raten, mal deine Wirbelsäule untersuchen zu lassen, z.B. durch Osteopathen. Das deutet für mich nämlich auf stärkere Verspannungen im Lendenwirbelbereich hin. Zusätzlich: Muskelentspannung durch Rückenschule - gutes Schuhwerk (MBT) - Trampolinspringen; und ich würde dir zu Atlasprofilax raten (googeln).

Gruß von
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: