logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: OBEs und phys.-psychische Störungen
tom schrieb am 28. November 2008 um 16:02 Uhr (951x gelesen):

Ich teile die meinung von Yen Xi. ich finde es eher daneben, auf Angst zu machen und irgendwelchen Dinge daherzureden, die diese Person (Frau ;-) ) verunsichern (könnten).

Ich kenne keinerlei fundierte Gründe, weshalb von den restless legs eine Gefahr ausgehen soll für einen OBEler. Ansonsten soll Black Dragon mal erklären, weshalb das so sein soll. irgendwas behaupten kann jeder.....




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: