logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tibet: Tibetische Weisheit
re[4]: Da stimmt was nicht
BlackDragon * schrieb am 28. November 2008 um 10:58 Uhr (963x gelesen):

Kanntest du Buddha? War er wirklich Erleuchtet oder doch nur ein Mhytos? Jesus ist über das Wasser gegangen, kann deswegen jetzt jeder mit Sandalen das?

Dein Vergleich hingt etwas, abgesehen davon, das ich noch nie gehört habe das Buddha OBEs hatte ^^

Ich spreche auch nicht von Makelos. Ich spreche hier nicht von Pickeln oder leichten Knieschmmerzen. Es hat ein akkutes Fremdgefühl in seinen Beinen. Das ist so als würdet ihr einen Raucher ermutigen ohne Sauerstoffmaske den Everest zu besteigen!

Aber wenn ihm dann was passiert drückt ihr euch natürlich um die Verantwortung. Ja ihr tragt Verantwortung, wenn ihr jemanden zu sowas auffordert und ihn im ungewissen über die Konsequenzen lasst!

Mfg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: