logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: tjaaaaaa
myrrhe * schrieb am 27. November 2008 um 15:05 Uhr (895x gelesen):

Hallo Werda,

also - mal ganz aus meiner Sicht heraus - hätten dann deine Wurzelchakra-Probleme, deine Restless-Legs, ihren geistigen Sinn. D.h. einerseits das frühere Nicht-ausleben-Können und vor allem das Nicht-teilen-Können der Phänomene, andererseits die christlich indoktrinierten Schuldgefühle ("die Welt der Toten ist tabu"). Nun hast du zwar alles angezweifelt ... aber "angekommen" bist du noch nicht. ;-) Ist auch gut, denn Lebendigkeit hat auch damit zu tun, daß man seinen Platz in der Welt, sein Weltbild erst erschaffen muß. Abseits von Religionen eventuell.
Es ist gut möglich, daß du, wenn du wirklich in dir ruhst, das Restlessing verlieren wirst. Vielleicht nicht automatisch, weil automatisiert: aber du wirst ggf. einen Weg finden, wie du es loswerden kannst. Sei einfach wachsam, offenen Auges. ;-))

Grüße!
myrrhe

PS: mein Weg war zwar nicht so kraß (meine Eltern hätten mich nie als spinnert abgetan, und religiös waren wir auch nicht), aber nicht ganz unähnlich. Von Erlebnissen bis pubertärer Ablehnung bis selbst rangehen und daraus meinen Weg ent-wickeln war alles dabei. - Aber das ist hier schon wieder offtopic. ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: