logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: dankbar guckt
myrrhe * schrieb am 27. November 2008 um 11:23 Uhr (918x gelesen):

... auf die Plätzchen. :-)))
Schreib mal, wie es weitergeht. Aber setz dich keinem Druck aus. ;-)

SchwarzerDrachen hat geschrieben, daß das Restlessing sich um eine Blockade des Wurzelchakras handeln könnte. Das würde ich auch so sehen. Es kann aber auch als "Bremse" gesehen werden, dich "unten" zu halten, sprich: nicht abdriften zu lassen.
Zwar habe ich irgendwie nicht so das Gefühl, du würdest zum Abdriften neigen ... aber wer weiß. Es können ja auch Erlebnisse aus der Kindheit dran "schuld" sein.

(Nur mal so nebenbei: Hast du als Kind schon solche Erlebnisse gehabt? Kreisel-Gefühle oder so? oder gar was gesehen, gehört? und eventuell durftest du das nicht ausleben? Sprich: gibt es gewisse Probleme, rein familiär, die Anderswelt als existent anzuerkennen? - das fällt mir nur grad noch so ein.)

Grüße!
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: