logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Chakra: Lage der Chakras
Da stimmt was nicht
BlackDragon * schrieb am 27. November 2008 um 9:23 Uhr (1142x gelesen):

Hallo

bei deinen gesundheitlichen Problmen würde ich dir erstmal von OBEs abraten. Wenn dein physischer Körper "solche Probleme" hat, will ich gar nicht wissen wie es mit deinem energetischen Körper bestellt ist...wer weiß was dir bei einer OBE alles passieren kann.

Das Summen ist in Ordnung, du hörst nur die Schwingungen ^^

Aber das Knallen ist auch nicht ganz normal. Es ist ja nicht so das man bei einer OBE die geistige Überschallmauer durchbricht ^^

Ein Knallen ist immer ein anzeichen für Spannung, finde die Quelle und löse die Spannungen.

Du solltest erstmal deine Beine in Angriff nehmen. Für die Beine ist das Wurzel-Chakra zuständig:
http://www.7-gates.de/wurzelchakra_1.shtml

Vielleicht hast du da Blockaden...

Ich würde dir empfehlen erst mit OBEs weiter zu machen, wenn du keine argen pysischen Probleme mehr hast.

Mfg



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: