logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: ... und es knallt
proyect_outzone * schrieb am 13. Dezember 2008 um 2:34 Uhr (908x gelesen):

Hallo,
[quote]Laut dieser Bücher tritt das Phänomen des Knalls also genau dann auf, wenn man versucht, trotz starker Bindung des AK an den PK, diesen vom PK zu lösen (durch Visualisation beispielsweise).[/quote]

Kannst wegwerfen die Bücher. (Scherz)

Das Knallen tritt bei mir auch auf, wenn ich mich von alleine löse ohne was dazu zu tun (Zur zeit kommen meine meisten OBEs auf diese Art und Weise).
Gruß
proyect_outzone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: