logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
@dasT, in Sachen UFO-Interview
Hewi schrieb am 17. Juli 2005 um 0:12 Uhr (871x gelesen):

Hallo,

ich würde es begrüßen wenn du dich einer Meinung halten würdest. Ich hoffe auch, dass du eine hast...

Ein mal schreibst du (unten, zu dem UFO-Hacker) zu dem Vorwurf 'Drogengebrauch':
was ja klar ist , was sollten die auch sonst sagen, oder?,
dann wieder das Gegenteil:
ausserdem sollte man den drogenkonsum nicht ausseracht lassen.

Dann wirfst du im vor, er könnte nicht lesen? Falls du bisher nicht wahrgenommen hast, hier haben auch Drogenkonsumenten Beiträge geschrieben. Wie haben sie das bloß gemacht? Könnten sie lesen was sie geschrieben haben? Wie könnte der Hacker überhaupt komplizierte Codes abfangen und in der richtigen Reihenfolge wieder eingeben, er war deiner Meinung nach doch völlig benommen? Warum bot ihm die amerikanische Regierung für das Pentagon zu arbeiten, einem solchen unzuverlässigen Rauschgiftsüchtigen der nicht einmal richtig lesen kann??

Ansonsten original Artikel zu lesen, hilft ungemein. Mir ist klar dass das nicht jedermann Sache ist. Um so mehr sollte man mit den eigens ausgedachten Argumenten aufpassen...

Im deutschen Artikel steht ja sowieso nur ein kleiner Teil seiner Geschichte.
Im Original steht, dass das sehr aufregend war sich in The US Space Comand (!) -also ziemlich eindeutig- einzuklinken, wo er die Offiziers-Listen "under the heading 'Non-Terrestrial Officers' '' gefunden hat. Und weiter:
Damit sind nicht grüne Mänchen gemeint. Was ich meine bedeutet es, nicht-erdgebunden. Ich habe weiter eine Liste Flotte-zu-Flotte Transfer gefunden und eine Listen mit Schiffsnamen. Ich habe sie durchgesehen. Das waren keine US-Navy Schiffe. Was ich gesehen habe, brachte mich dazu zu glauben dass sie eine Art Raumschiff außerhalb des Planeten haben.

An die Namen der Schiffe kann er sich nicht mehr erinnern, das war im Jahre 2000. Weil er Rauchte, war das nicht gut für sein Gedächtnis. Für die Hackerei hat er ein Job als Systemadministrator einer Firma seiner Freundin aufgegeben.

Sieben Jahre hatte er vom Haus seiner Tante gehackt. Sein PC, der Tante, und alle PCs seiner Freunde wurden beschlagnahmt.

Er dachte nach seiner Festnahme dass ihm maximal 1 Jahr droht. Jetzt wurde ihm gesagt dass ihm aufgrund 20 Anklagepunkten 70 Jahre Gefängnis drohen. Er hat Angst, trotzdem hält er weiter an seiner Version fest. Im wurden verschieden Vorschläge, um zu verhindern die Sache nicht groß publik zu machen, gemacht.
Die Anhörung zur Auslieferung wird am 24.7. wieder aufgenommen.

Gruß, Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: