logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
re: UFO-Kontakte in D
Hewi schrieb am 17. Juli 2005 um 17:59 Uhr (980x gelesen):

Hallo dere,

es ist zwar OK dass du hier bruchstückhaft Berichte aus Alienkontakten postest. Du könntest aber nicht wissen, dass ich das alles schon weiß. Seit 20 Jahren hat sich da was an Büchern u.a. Sachen angesammelt.

Falls du nichts dagegen hast, könnte ich nächste Woche hier ein von mir übersetzten Artikel über eine Alien Begegnung in 1989 in Russland posten. Diese scheint noch nicht so bekannt zu sein, jedenfalls ist erst jetzt in einer Zeitschrift veröffentlicht worden. Ich habe es zwar hier nur einen Link posten wollen (der Artikel ist ziemlich lang), aber der Herr für den ich ihn hauptsächlich übersetzt habe, und der ihn auf seiner Seite speichern wollte, ist seit Tagen nicht erreichbar. Falls er sich weiterhin nicht meldet, werde ich die Übersetzung einfach hier posten.

Gruß, Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: