logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: noch Anmerkungen dazu
Hewi schrieb am 1. August 2005 um 20:55 Uhr (897x gelesen):

Hallo dere,

mich brauchst du nicht zur UFO-Realität überzeugen ;-) Ich selber... OK, ich brauche keine Fragerei..
Zu 'mufon-ces.org'; das sind sachliche Menschen die ihre Arbeit ehrlich machen. Sie nehmen aber vorwiegend 'große' Fälle unter die Lupe, daher findet man auf ihrer Seite davon nicht sehr viel. Den Physiker Illobrand von Ludwiger habe ich auf einem UFO-Vortrag vor zwei Jahren erlebt. Er wirkte eher langweilig, weil sachlich und stimmig :-). Er hat halt einen Report erstattet. Er war früher schon 2-3 mal im Fernsehen mit seinen Argumenten vorstellig. Da wirkte der M. Hesemann (mit dem ich auch ein paar Sätze gewechselt habe) vor ca. 15 Jahren viel lebendiger auf mich. Sein Vortrag hatte schon eine Dimension; damals High-Tech/High-Res. Videoprojektion von S-VHS UFO-Videos auf einer Großleinwand.

Es gibt sicherlich noch eine große Menge Fälle die ich noch nicht erfahren habe. Das ist aber für mich eher zweitrangig, mich bewegen Fälle von denen man was neues über die 'wahre Wirklichkeit' erfahren kann, bzw. die, die zum Nachdenken anregen, wie z.B. diverse Entführungen, der Fall mit den zwei LKW-Fahrern, oder die Sache mit dem UFO mit englischer Beschriftung (auf Greyhunter), um ein paar zu nennen. Ich übrigens meine im Gegensatz zu Greyhunter, dass das nicht etwa eine aktuelle USA-UFO Entwicklung war, sondern ein Besuch aus der nahen Zukunft.

Es ist aber egal. Unsere nahe Zukunft scheint nicht sehr rosig zu sein...

Gruß, Hewi

PS.
> Anmerkung 1: der mit ... benannte Artikel der www.mufon-ces.org. Web-Seite lautet "über die Relativität des Begriffes unidentifiziertes Objekt.."

Das kann ich nicht finden, wo ist er genau?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: