logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
re[6]: Anmerkungen
Hewi schrieb am 21. August 2005 um 16:33 Uhr (1024x gelesen):

Hallo dere,

'Alien Berichte' von Greyhunter:
so weit ich weiß, gab es keine Zusammenfassung älterer Berichte. Diese von 2004, sind meiner Meinung nach nur eine 'papiermäßige' Zusammenfassung der schon auf der Greyhunter-Seite veröffentlichten. Du kannst aber den 'Greyhunter' per Email dazu fragen. Und diese stammen, wie die meisten UFO-Berichte seiner Seite, von der 'ufoinfo.com' Seite. Daher sind sie für mich nichts neues, und werde sie auch nicht erwerben.
Das Buch "UFOs: Die Kontakte" (von 1994) habe ich auch.

> Was nun den englischsprachigen, mir unbekannten Bereich betrifft, habe ich gerade bei Greyhunter (22 ) eine niederländische Web-Seite mit offenbar recht aktuellen Kontaktmeldungen entdeckt. Allerdings sind auch einige mehr oder weniger "nette Bilderchen" dabei, die unseren Greyhunter-Kommentator/Übersetzer wohl "vergrault" haben. Falls Du mal Zeit hast und da rein siehst, würde mich mal deine Meinung interessieren.

Da hast du diese Meldung offenbar falsch verstanden.
Die zitierte Seite: http://www.ufoinfo.com/humanoid/humanoid2004.shtml (hier Jahrgang 2004) ist -wie ich schon geschrieben habe- die Hauptquelle der Greyhunter UFO-Meldungen, und ist keinesfalls eine 'niederländische' sondern eine englische. Der 24-jährige Niederländer Robert Van Den Broeke wurde da nur als 'Alien-Maler' und Fotograf, mit Bildern die seine Erlebnisse schildern sollen, in 4 Meldungen zitiert.
Da die seite neu gestaltet wurde, sind die von Greyhunter genannten Nr. der Fälle falsch. Die jetzt richtigen sind: 61, 62, 63 und 71. Und NUR zu diesen Fällen/Bildern hat sich Greyhunter etwas abfällig geäußert! Der rest der Seite ist OK.
Was da von seinen (des Herrn Broeke) Erlebnissen geschrieben wurde, klingt allerdings -in Bezug auf andere Alien-Erlebnisse- ganz 'normal'.

Gruß, Hewi
Noch was:
http://degufo.alien.de/news/2005/050810_2310.php UFOs entsorgen Weltraummüll


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: