logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[7]: UFO-Kontakte / UdSSR
Hewi schrieb am 28. Juli 2005 um 18:15 Uhr (828x gelesen):

Hallo dere,

schön, dass du dich wieder gemeldet hast :-)
Habe mir schon inzwischen Gedanken gemacht, wo denn der hervorragende Geist des Wissenschftsforum geblieben ist, du aber bei Greyhunter in der Info Fülle eingetaucht bist ;-)

Tja, was soll ich dir noch schreiben? Du hast schon alles Wichtige dazu geschrieben. Freut mich dass du noch Emotionen in dieser Sache aufbringen kannst, denn du hast viel nachzuholen. Ich bin sozusagen voll gestopft damit :-) Ich mußte sogar heute alte Video-Aufzeichnungen von UFO-Dokumentationen aus Discovery Channel überschreiben um die heutige UFO Sendung im ZDF aufzuzeichnen. Neue VHS Kassetten zu kaufen hat keinen Sinn mehr, alles veraltet..

Noch zur Info: die Greyhunter-Artikel sind ja seine eigene Artikel und nicht etwa von woanders kopiert. Du kannst also nicht ernsthaft verlangen dass er die Welt auf eigene Kosten bereist und Forschungen betreibt. Er betreut seine Seite ganz allein, einfach als Hobby. Der dir auch bekannte Autor M. Hesemann hat zwar früher eigene Forschungsreisen gemacht, aber er hat daran auch verdient.

Falls du über den Greyhunter mehr wissen möchtest, geh in die 'Artikel' Rubrik ganz unten, und der verletzte ist seine 'Bio'

Gruß, Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: