logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[3]: noch Anmerkungen dazu
Hewi schrieb am 4. August 2005 um 23:24 Uhr (845x gelesen):

Hallo dere,

ja, jetzt habe ich den Bericht auf mufon-ces auch gefunden [wo du überall hinschaust? ;-)]; seeehr lang... so in etwa hatte Herr Ludwiger sein Vortrag geführt ;-)

Die von mir erwähnte Meldung auf Gr..r ist vom 14.05.2005: ‚Triangel’ mit Aufschrift (aktuell Archivseite 26)
Es ist aber eher nur als eine Berichtigung vom Artikel zu verstehen; damals war ich zu faul um diesen Report ganz zu übersetzen. Nun, äähhmm, wenn du unbedingt darauf bestehen solltest, könnte ich eventuell... ;-) (lesen ist ja bekanntlich ganz was anders als übersetzen)

Das Buch von Benitez habe ich nicht (ich kaufte eigentlich alle Bücher die ich gelesen habe, habe so über 50 über UFOs und Entführungen) aber einen Bericht davon könnte ich schon (Mag. 2000+?) gelesen haben. Jedenfalls der Name ist mir nicht unbekannt. Zu der angesprochenen Problematik Zeitreise-Phänomen, möglichen Zeitschleifen habe ich schon mal einen kurzen Beitrag geschrieben:
http://www.paranormal.de/jenseitsforum/view.php?nr=35549

den leider niemand zu kommentieren gewagt (?) hat.

Der 'Fall 911' (11.9.) wurde danach sehr breit diskutiert, und ist alles andere als geklärt. Vor einiger Zeit habe ich die Aussage eines Sensitiven gelesen, der behauptet ein Info übermittelt bekommen, dass hinter dem Geschehen ganz Andere stehen würden, die erst viel später entlarvt würden. Die jetzt 'abgestempelten' wären nur Werkzeuge...

Eine 'Ausserirdische Hilfe' im Sinne einer politischen Beeinflussung ist eigentlich undenkbar, außer der Einmischung von 'Negativen', die aber Billigung der irdischen Kreise bedingt. Sie würde gegen das Gesetz der freien Entfaltung verstößen, gegen die Vielfalt im Universum, gegen das echte Erleben, das zum Lernen nötig ist. [Achtung, die zwei letzten Teilsätze sind nicht für die, die das Leben als Materie-Geschehen verstehen! ;-)]

Es gibt viel raffiniertere Werkzeuge, wie 'durch Geschehen zu verstehen' geben. Z.B. 'Naturgeschehen', Verhinderung von Entwicklungen, unerklärliche Pannen (z.B. bei den ersten USA-U-Boot-Raketen etc.)
Eine direkte Einmischung wäre nur bei drohender völliger Selbstzerstörung möglich, wie in dem dir auch bekannten Artikel der 'India Daily' zu 2012, angedeutet.

Gruß
PS: 1. Hoffentlich hast du auch die: 30.05.2005 Brasilien gibt klassifizierte UFO-Meldungen frei! (aktuell Archivseite 20) Meldung gelesen.
2. Im Gr..r Gästebuch hat dich jemand angesprochen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: