logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
re[5]: UFO-Kontakte / der A-Bericht
Hewi schrieb am 22. Juli 2005 um 23:06 Uhr (906x gelesen):

Hallo dere,

freut mich dass der Artikel dir auch interessant erschien. Als sich ihn das erste mal noch in englisch gelesen habe war ich fasziniert, nicht zuletzt wegen der vielen Einzelheiten. Ich dachte mir, bis in ein paar Monaten irgendeine deutsche Zeitschrift die Copyright Rechte fürs Drucken bekommt, übersetze ich ihn für Interessierte, die Mühe es zu tun war es mir Wert.

Du hast wahrscheinlich leider nicht gemerkt, dass wenn man auf den roten Titel klickt, wird man auf die Quelle jeder Meldung verlinkt. So erfährst du u.a., dass der Artikel aus dem 'Nexus Magazine' Nr. 4/2005 stammt, von dem auch schon ein paar Artikel das Magazin 2000+ bezogen hat. Also tu es mal, da sind auch andere Infos zum Artikel.

Z.B. unten im Original Artikel steht noch eine Note zu dem Autor/Untersucher des Falles, die aber nicht relevant für den Inhalt der übersetzen Begegnung erschien, also wurde sie weggelassen.
Hier für dich die Übersetzung:
--
Über den Autor:

Dr. Valery Michailowitsch Uvarov ist der Leiter der Abteilung UFOforschung, Paläontologie und Paläotechnologie der nationalen Sicherheitsakademie von Russland und hat mehr als 14 Jahre sowohl der Ufologie als auch Studien von Hinterlassenschaften alter Zivilisationen gewidmet. Er ist der Autor von zahlreichen Artikeln zur Paläotechnologie und Paläontologie als auch Ufologie und Esoterik, die in der russischen und ausländischen Presse erschienen. Er hat zahlreiche Expeditionen nach Indien und Ägypten auf der Suche nach materiellen Beweisen des alten Wissens initiiert und an deren teilgenommen. Er ist ein regelmäßiger Redner an internationalen ufologischen Konferenzen und gibt Vorträge und Seminare in Russland, England, USA, Deutschland und Skandinavien. Er war ein Redner an den 2004 und 2005 NEXUS Konferenzen in Amsterdam und der 2004 NEXUS Konferenz in Brisbane.
--

Ich habe mir natürlich auch Gedanken zu der Begegnung gemacht.
Zu der 'kuriosen' Feuergeschichte würde ich meinen, dass entweder SIE in einer ganz anderen Welt wohnen wo eventuell so ein freies Feuer gar nicht gibt, oder wenn, dann in einer ganz anderen Form, z.B. wegen einer anderen Zusammensetzung der Atmosphäre, oder sie waren neugierig welche Temperatur oder Eigenschaften so ein Feuer hier bei uns hat. Diese 'Alien-Masse' hat doch ein Rohr an das Feuer geschoben, sicherlich um etwas zu testen.

Weiter beschäftige mich die Erscheinungsform der Besucher, also die 'Masse'. Der Oleg verliert kein Wort darüber dass SIE Hände hätten, auf der Steuerkonsole aber waren materielle Schalter und Tasten die man irgendwie bedienen muss. Man könnte spekulieren, dass SIE für den Kontakt ihre Körper 'abgelegt' hatten, oder noch wahrscheinlicher, seine Wahrnehmung so verändert haben dass er SIE so gesehen hatte, weil z.B. ihre echte Erscheinungsform uns erschrecken würde.

Die Bigfoot-Frage ist nur für uns etwas seltsam. Für einen LKW-Fahrer der nächtelang durch einsame dunkle Wälder fahren muss, ist sie sicher etwas sehr 'reales', nicht nur 'Seemannsgarn'. Er wollte durch diese Frage wahrscheinlich unbewußt eine Bestätigung für die Bigfoot-Existenz haben. Deswegen ist diese Frage, die seine mögliche Ängste bestätigte, im so lange (15 Jahre) im Gedächtnis geblieben.

Die '15 sek.' Antwort, ja.. sehr vielsagend.

Gruß, Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: