logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: in Sachen UFO-Interview
Hewi schrieb am 17. Juli 2005 um 17:27 Uhr (916x gelesen):

> --nunja die gesammte geschichte könnte ausgedacht sein, nicht war??
> kennst du den hacker persönlich??
> kennst du den orginal zeitungsredakteur persönlich??
> hast du die gehackten orginal dokumente gesehen??

Tja, ich kann nur mit dem Kopf schütteln...

Nein, ich kenne sie nicht persönlich. Aber ich kenne auch nicht persönlich den Adolf H. (und das was er gemacht hat, muß ich unter Strafandrohung glauben!), Stalin, Napoleon, Dschingis Khan, Ramses, Einstein, S.Hawking, Darwin, und muß trotzdem glauben dass sie existierten, auch nicht die hunderten Buchautoren aus denen ich das sogenannte Wissen zwangsweise lernen mußte, weil sonst hätte ich keinen Schulabschluß bekommen, auch nicht die diversen Bundeskanzler, Kaiser und Präsidenten, ja, nicht ein mal 'dich'! Existierst du überhaupt??? oder bist einfach ein Troll? Oder eine Sache (dasT)?

Persönlich kenne ich nur meinen Bildschirm auf dem irgendwelche Buchstaben erscheinen die ich als deutsche Worte zu interpretieren gelernt habe. Ob ich das richtig mache, weiß ich nicht, aber wenn ich auf der sogenannten Tastatur in einer bestimmten Reihenfolge die sogenannten Tasten drucke, kommen komischerweise auf dem Bildschirm in ein paar Stunden neue, nicht von mir geschriebene Worte...............

Das was ich als dann dir zugehörigen Sätze/Fragen interpretiere, ist irgendwie nicht sehr weit vom Stammtisch Niveau entfernt...

Guten Tag!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: