logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Tesla: Nikola Tesla
Freie Energie und Verschwörungstheorien
Egghead * schrieb am 10. August 2011 um 0:27 Uhr (3031x gelesen):

In esoterischen Büchern und auch auf vielen Webseiten ist von freier Energie die Rede.

So soll Nicolai Tesla angeblich Techniken für freie Energie entwickelt haben, dessen Pläne sollen vernichtet worden sein.

Ebenso soll es laut www.wasserauto.de und www.danieldingel.com ein Auto geben, das mit reinem W_A_S_S_E_R fahren soll.

Da kommen die Verschwörungstheorien und Gerüchte böser Machenschaften mit ins Spiel, die ganzen Techniken gäbe deswegen nicht, weil ja dann die ganze Weltwirtschaft nicht funktionieren würde. Hinter dem Weltwirtschaftssystem sollen auch laut Verschwörungstheoretikern Geheimbünde stecken.

Wenn es freie Energie gäbe, müsste man nicht arbeiten, Atomkraftwerke, Heizkraftwerke und Verbrennungsmotoren wären nicht nötig, Energiekonzerne gäbe es nicht, unsere Umwelt wäre viel sauberer, ...

Alles nur esoterischer Mythos oder gibt's solche "verbotene" Techniken wirklich?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: