Wusstest Du, dass es in den 70gern mal ein "Abkommen" zwischen der Jung-SPD und den Jung-Grünen gegeben hat? Genau genommen handelt es sich um so ein "Stammtischabkommen" zwischen Schröder und Fischer als die noch Studenten waren. Da hat der Schröder dem Fischer versprochen sobald er mit der SPD irgendwann an der Macht ist wird er dafür sorgen, dass auch die Grünen (und somit sein Kumpel) an die Macht kommen.
Und das ist nicht etwa eine Verschwörungstheorie, sondern sogar dokumentierte Geschichte. Da wären wir also mal bei den echten Staatsverschwörungen angekommen. Genauso wie wir bei den Medienaussagen angekommen wären.
Ich sag Dir, dass den Grünen und ihren Aussagen auch nur mit äußerster Vorsicht zu trauen ist.
Wie sonst kommt es, dass alle Welt Sonnenkollektoren mit Solarzellen verwechselt und der Meinung ist das alles wäre besonders umweltfreundlich?
http://www.youtube.com/watch?v=4Reool4XYjY
;-)