logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Tesla: Nikola Tesla
re[6]: Freie Energie und Verschwörungstheorien
Pucci * schrieb am 14. August 2011 um 11:24 Uhr (2226x gelesen):

Wusstest Du, dass es in den 70gern mal ein "Abkommen" zwischen der Jung-SPD und den Jung-Grünen gegeben hat? Genau genommen handelt es sich um so ein "Stammtischabkommen" zwischen Schröder und Fischer als die noch Studenten waren. Da hat der Schröder dem Fischer versprochen sobald er mit der SPD irgendwann an der Macht ist wird er dafür sorgen, dass auch die Grünen (und somit sein Kumpel) an die Macht kommen.

Und das ist nicht etwa eine Verschwörungstheorie, sondern sogar dokumentierte Geschichte. Da wären wir also mal bei den echten Staatsverschwörungen angekommen. Genauso wie wir bei den Medienaussagen angekommen wären.

Ich sag Dir, dass den Grünen und ihren Aussagen auch nur mit äußerster Vorsicht zu trauen ist.

Wie sonst kommt es, dass alle Welt Sonnenkollektoren mit Solarzellen verwechselt und der Meinung ist das alles wäre besonders umweltfreundlich?

http://www.youtube.com/watch?v=4Reool4XYjY

;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: