logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Tesla: Nikola Tesla
re[10]: Freie Energie und Verschwörungstheorien
naurmel * schrieb am 27. August 2011 um 23:08 Uhr (2121x gelesen):

Ja klar, die Bielefeldverschwörung.

Das Krasse daran ist, dass ich mich erinnern kann, schon Mal in Bielefeld gewesen zu sein. Ist das nicht irre? Und dabei gibt es diesen Ort überhaupt nicht.

Ich bin den Menschen dankbar für diesen Ulk, denn anhand dieser Verschwörungstheorie kann man immer ganz schnell wieder prüfen, wie weit einen das Klicken durch verschwommene Geister von Bielefeld entfernt hat.

"Die Eulen sind nicht was sie scheinen." (Major Garland Briggs)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: