logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Tesla: Nikola Tesla
re[4]: Freie Energie und Verschwörungstheorien
naurmel * schrieb am 24. August 2011 um 15:00 Uhr (2265x gelesen):

Nee Tom. Es geht um den freien Zugang zu Energie. Es geht nicht um unendliche Energiemenge.

Tesla wollte quasi durch den "Äther" über Elektromagnetische Wellen Strom verteilen. Das wird aus dem Link klar.

Woher willst Du denn wissen, dass unser Universum ein geschlossenes System ist? Also bitte nicht so von Oben herab, nur weil ich kein Physiker bin. Man darf auch über Themen sprechen, wenn man sie nicht studiert hat.

Bitte korrigiere mich auch weiterhin, wenn ich Blödsinn schreibe. Es wäre schön, wenn Du dir dabei vorstellst, es einem Kind zu erklären. Dann fällt es Dir vielleicht leichter, den richtigen Ton zu treffen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: