logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Tesla: Nikola Tesla
re[16]: Freie Energie und Verschwörungstheorien
naurmel * schrieb am 3. September 2011 um 1:25 Uhr (2133x gelesen):

Das ist eine existenzielle Frage. Wenn es um mein Leben geht, werde ich eventuell ganz anders reagieren als ich es mir einen Tag vorher noch ausgemalt habe.

Es gibt Krebspatienten, die sind in den Wald gegangen, haben dort bei einem Schamanen bittere Säfte getrunken, gekotzt und geschissen, und waren danach vom Krebs geheilt. In der gleichen Gruppe waren welche, die sind gestorben.

Im Krankenhaus das gleiche Bild. Die einen schaffen es, die anderen nicht.

Also was wäre Dein Tipp für einen guten Freund?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: