logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Tesla: Nikola Tesla
re[4]: Freie Energie und Verschwörungstheorien
Pucci * schrieb am 13. August 2011 um 21:41 Uhr (2098x gelesen):

"Wenn Dir jemand auf der Straße 1000 Euro schenkt, und alles was er möchte ist, das Du naurmel davon überzeugst, dass Sonnenenergie auf lange Sicht unbezahlbar bleibt, würdest Du das tun? Kennst Du jemanden, der es für weniger machen würde?"

Also für 500 Euro erzähl ich Dir, dass es auch Wind- und Wasserenergie gibt. Na gut: Ich machs sogar umsonst!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: