logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Psychopathen - schuldig oder nicht?
skeptiker * schrieb am 20. Februar 2007 um 21:39 Uhr (727x gelesen):

>
> huhu liebe füchsin,
> ich hoffe du verzeihst wenn ich jetzt nicht auf jeden punkt separat antworte...das ist für mich jetzt nicht so möglich.... ich erfasse texte oft anders ...
>
> daher....
>
> tja, das ist halt so eine frage....
>
> jüngst, das hast du bestimmt auch gehört oder gelesen.....kam in den medien die nachricht das eine mutter ihre 3 töchter seid 7 jahren eingesperrt hatte und diese 3 töchter dadurch das kasper hauser syndrom bekamen. die älteste tochter war damals 13 und ist nun 20 jahre...psychologen haben so schwere schäden an ihr fest gestellt, das sie der meinung sind sie werde nie mehr gesund ;-(
>
> wir wissen auch, das ein mensch auch sehr viel liebe,zuneigung und fürsorge bedarf um gesund und kraftvoll heranwachesen zu können....umgekehrt ergibt ein mangel eine entwicklungsverzögerung. sogar noch in späteren jahren.
>
> anders ist es mit der intelligenz...ich denke hier ähnlich wie ash......wieviele straftäter sind hochintelligent .... wie sagt man so schön...intelligenz und wahnsinn liegen dicht beieinander.... man denke an den straftäter mario m. der die junge stefanie wochelang einsperrte....
>
> oder der fall natascha.....die sogar symphatie für ihren peiniger entwickelte.....
>
> tja, was passiert bei solchen fällen und wer ist dafür verantwortlich...
>
> im ersten fall war die mutter durch die trennung von ihrem mann durchgeknallt ! hm, wer trägt hier die verantwortung...die mutter, der vater...die gesellschaft, die politik......die kinder selbst *denke ich ganz gewiss nicht*?
>
> im zweiten fall ist ein junger mann der es irgendwie nicht schafft beim weiblichen geschlecht zu punkten.....
> entwickelt er mit hilfe seiner hervorragenden intelligenz eine art kreativen plan um sich eine frau her anzuerziehen die ihn auf ewig zu willen ist...die nicht widerspricht und das tut was er will .... und wie kam es zu diesem ekelhaften sexphatasien ..... div. filme verändern das gehirn, man steigert seine lust und braucht immer mehr anregung...waren es früher die damen in langen spitzenunterhöschen ist dies heute schon wesendlich bizarrer...
>
> und wie hat es natascha geschaft die nerven zu behalten und ihren glauben *abgesehen das sie wirklich schaden davon getragen hat*??
>
> hm, tja füchsin...ich weiß es nicht !!
>
> vorstellbar ist schon, das durch div entwicklungsverzögerungen niedere gedanken und gefühle die oberhand gewinnen, somit auch niedere wesen, geister usw. eher wahrgenommen werden als das gute höherschwingende.... da alles ins abgespeichert wird auch jede zelle ein bewußtsein(in dem sinne hat), kann man dies auch schlecht löschen.....somit ist auch die frage ob täter wirklich therapierbar sind...ich denke hier zum größten teil nein !
>
> ja, aich ich kann mir sehr gut vorstellen das es wirklich böse wesen gibt die keinen gedanken an reihe oder schlechtes gewissen verschwenden ....
>
> unser gewissen...die sprache unseres höheren selbst ?
>
> gibt es vielleicht doch sowas wie mutation ...im hirn...falsche verknüpfungen ??? welche rolle spielen unsere nerven ??
>
> liebe grüße,
> anemone



keine ahnung ob es falsche verknüpfung sind, wenn dann sind es schlechte, weil warum sollten sie falsch sein?
sie sind schlecht aber bestimmt nicht falsch

auf jeden fall kann ich bestätigen, dass es menschen gibt, die einfach nur bösses anrichten wollen
diese menschen sind zumeist schlau und sehr raffiniert
sie besitzen kein gewissen
und aufgrund ihrer vergangenheit wollen sie der welt bses anrichten (manchmal heimzahlen oder aber aus ganz vielen anderen gründen)

sie haben keinen zwang, aber einen sehr großen hass und versuchen diesen auch bei anderen zu schüren
wenn ihr euch fragt woher ich das weiß: mir ist ein solcher fall bekannt

mfg skeptiker

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: