logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Stufen der Erkenntnis sind nicht Intelligenz.
skeptiker * schrieb am 21. Februar 2007 um 14:20 Uhr (634x gelesen):

> > allerdings kann sich besonders ein hochintelligenter besonders gut in andere hineinverstzen und er kann noch auf stufe 1 stehen und dieses wissen bewusst zum bösen missbrauchen, um andere menschen zu verletzen
> >
> > mfg skeptiker
> >
>
> nein skeptiker...dazu benötigt man emotionale intelligenz!
>
> viele intelligente menschen besitzen dies gar nicht. somit kann intelligenz auch blockieren.
>
> ich kann dir das buch von Daniel Coleman "EQ Emotionale Intelligenz" empfehlen...er schreibt selbst, "was nützt einem die beste intelligenz wenn man emotional ein trottel ist" und so sehe ich das auch.....
>
> all die leute, die manchmal so klug daher kommen...haben oft nicht selten auf der gefühlsebene erhebliche schwierigkeiten .
>
> liebe grüße,
> anemone



das was ich oben geschreiben habe ist bewiesen
und lässt sich ,soweit ich weiß, auch bei wiki nachlesen

dass die leute auf der gefühlsebene schwierigkeiten haben hat nichts damit zu tun, dass sie sich nicht in andere heineinversetzen können
viele hochbegabte können sich so schnell und gut in jemanden hineinversetzen, dass das für den anderen schon wieder unangenehm ist

abgesehen davon sind diese messverfahren nie 100% genau und nur richtlinien

mfg skeptiker

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: