logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: nein...
Luke * schrieb am 22. Februar 2007 um 18:33 Uhr (703x gelesen):

> Hi Luke,
> du gehst davon aus das alles nur eine Illusion ist, hervorgerufen durch das Eintreten "unseres" Geistes bzw. der Seele in die Materielle Welt.
> Oder hab ich das Falsch Verstanden??

#das kann mal wohl sagen ;-)
habe nicht gesagt alles ist illusion. die welt existiert durchaus!

> Was aber wenn die Illusion anders rum ist??
> Wenn es eine Illusion ist das wir von Aussen, aus der Nichtmateriellen Welt kommen und uns hier materialisieren mit allen schönen und nachteiligen Folgen.

#ja was ist denn dann?:)))
das ändert nicht die tatsache meines standpunkts und der freude.

> Was wenn das, von uns so hochgehaltene, ICH einfach nur eine Erscheinung ist die auf neuronalen Impulsen in einem Gegenstand welcher aus Wasser und Schleim besteht *gg* ist???

**schluck**

>
> Wenn jeder Gedanke an ein Jenseits, an "höhere" Welten, an einen grösseren Sinn hinter allem Leben nur eine Illusion ist, eine Einbildung????
>
> Eine Schutzfunktion des Gehirns, eine Überlebensfunktion???

#gute vorlage. du hast dich sicher schon viele male erschrocken, auch mal zu tode nicht wahr? da isses! das ist der zustand der wachheit, zwar im negativen sinne aber egal. dieser versetzt dich in einer anderen dimension, du bist wach, denken ist in diesen zustand nicht möglich denn sonst wärs du wieder auf den rückweg. du bist eins mit der situation.
nochmal, es spielt keine geige was du bist. wenn du wachsam bist, bist DU die musik:-)

entschuldige bitte dass ich mich so kurz fasse

lieben gruss

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: