logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Erreichbare Ziele
kofski * schrieb am 21. Februar 2007 um 20:16 Uhr (697x gelesen):

> Nur denke ich, wenn man als Mensch Vollkommen und erleuchtet wird, so hat er alles erreicht, was er als Mensch kann, aber für das Universum ist das noch nicht genug. Ich denke, er wechselt nur eine Ebene und macht als etwas anderes weiter. Die Evolution ist somit nicht vorbei. Außerdem gibt es da noch jede Menge anderer Universen.

Nein, das glaube ich nicht. Wenn man sich in den perfekten Status begibt, ist man im Stillstand und die Zeit bleibt stehen. t = 0 sozusagen. Keine Entwicklung mehr.
Man löst sein Bewusstsein auf und wird eins mit der Universalseele. Dann ist man überall gleichzeitig und gleichzeitig ist man gar nicht. So stell ich mir das vor, aber höchstwahrscheinlich ist das zu kompliziert gedacht. Oder zu einfach . *kopfkratz*

Liebe Grüße, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: