logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Sein...
tralala * schrieb am 23. Februar 2007 um 9:34 Uhr (748x gelesen):

> Ist nicht das Wissen über das Ich bin eben das, was wir nach einem Blick in den Spiegel mit uns nehmen sollten, wenn wir wieder eins mit dem Schöpfer werden?

...wird es so, ICH glaube auch das es so sein sollte, so auch sein wird!
Auch wenn meine Fragestellungen dies nicht vermuten lassen ~:-)

Gelegentlich MUSS ICH so fragen wie ich hier in diesem Thread fragte, mir bleibt da wenig wahl ;-(

MIR erscheint ab und an die Beschäftigung mit solchen Themen zu sehr ohne Verstehen der Grundlegensten Prinzipien wie dem ICH,
dem Bewusstsein, dem Selbstbewusstsein, der Frage: "Mensch oder Geist, was war zuerst da?
Wobei die letzte Frage sicher ist wie die mit dem Ei und dem Huhn.
Auf die MEINE Antwort ja immer ist: "Der Hahn, denn ohne Hahn wird aus Ei kein Huhn!"

Viele scheinen für mich einfach "Dinge" anzunehmen ohne je sich wirklich und tiefgreifend damit auseinandergesetzt zu haben.
Hier finden sich leider in den letzten Jahren viel zu viele die ich da einsortieren würde.
Wenn auch nur anhand ihrer Postings, was nicht unbedingt aussagekräftig ist, zugegeben.

Bei den wenigen die hier schon seit Jahren schreiben sieht das ganze anders aus,
obwohl da auch ein paar bei sind, wo ich mir nicht sicher bin *gg*


grüsse
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: