logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

keine Angst
Zeit der Ruhe schrieb am 17. August 2002 um 11:50 Uhr (600x gelesen):

Ich habe auch von Atombomben geträumt und habe die ganze Zeit ein bedrücktes gefühl... ABER das kommt von den negativen Energien die von den Flutopfern kommen diese verzweiflung die nehmen wir unterbewusst war und man soll nicht gleich den Teufel an die Wand malen wenn soviele Personen sich auf ihr innere Unruhe konzentrieren passiert doch noch was schlimmes also entspannt euch mal alles wird sich wieder regeln... keine Angst Zeit der Ruhe.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: