logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Re: Zeichen
Bernhard schrieb am 18. August 2002 um 22:40 Uhr (679x gelesen):

Hallo Narr

> Es liegt natürlich in Deinem Ermessen, mir zu glauben und zu versuchen mich zu verstehen, oder mich als Spinner abzustempeln.
> Für mich jedoch sind meine Erfahrungen und Empfindungen Fakt, ob Du sie nun verstehst, oder auch nicht. Ich kann sie nur zur Auseinandersetzung hier in das Forum stellen, wo sie diesem oder jenem Leser einen mehr oder weniger wertvollen Gedankengedank bescheren mögen. Das bleibt jedem selbst überlassen.
Ich stempel Dich überhaupt nicht als Spinner ab und ich kann mir durchaus vorstellen dass Du sensitiv veranlagt bist.
Was aber meinst Du mit Deinen Empfindungen oder Erfahrungen?
Bis jetzt hast Du ja noch nicht viel konkretes geliefert und Leute die "in ihrem Bauch" etwas spüren gibt es wie Sand am Meer.
Glaube mir, ich halte Dich nicht für dümmlich aber vielleicht nimmst Du Deine "Eingebungen" zu wichtig weil Du möchtest dass sie wichtig sind.
Was die Leichtgläubigkeit der Leute betrifft möchte ich auf das posting von Katzenhai hinweisen.
Das, was Katzenhai über Nostradamus schrieb stimmt doch einfach.
Und wie viele Leute glauben immer noch an den "grössten Seher?"
Unsere Religion, die Kirche, wurde (glücklicherweise) abgelöst. Sie hat nicht mehr viel zu sagen.
Dummerweise kam dann die "einfache" Esoterik, von der die Leute sich so bedienen können wie sie es gerade mögen.
Ein bisschen Räucherstäbchen, ein bisschen farbige Steinchen aufstellen, ein bisschen Farben ansehen und Mandalas mahlen und dann macht man noch ein bisschen Chakra-Meditation, schon ist alles paletti. Ausserdem wird man im Himmel bestimmt einen schönen Platz haben, da man ja bewusstseinsmässig schon so weit ist...
Aber das hat nichts mehr mit Dir zu tun, dafür kannst Du nun wirklich nichts :).
Gruss
Bernhard


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: