logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Zeichen
R.K. schrieb am 17. August 2002 um 16:47 Uhr (614x gelesen):

> Mag sein. Doch ich habe Erfahrungswerte aus der Vergangenheit, jedoch in erheblich schwächerer Form.
> So bin ich mir recht sicher, dass es zu viel Schmerz und Tod kommen wird. Eine schreckliche Vorstellung, wenn man nicht weiß, was man dagegen tun kann, wenn einem die Hände gebunden sind. Deswegen bin ich hier. Finden wir gemeinsam heraus, was es ist, so könnte man versuchen zu helfen. Das ist die ganze Idee dabei.
Du kannst nur dir selbst helfen, bzw an dir arbeiten, um so schneller du dich veränderst, um so schneller auch die anderen. Dann wirst du auch sehen, was es ist, nicht nur ahnen. Ich weiß wirklich was du meinst, es führt kein anderer Weg daran vorbei als sich damit zu konfrontieren und erst bei sich selbst anzusetzen, mit Heilung etc, dann erst bei anderen. Zu konkret würde ich dabei nicht werden wollen, da die Lage sehr empfindlich ist und doch schnell mal überreagiert wird.
Weißt du ohnehin schon, aber wollts noch mal verdeutlichen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: