logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zeichen
Daniel schrieb am 18. August 2002 um 1:23 Uhr (649x gelesen):

Hallo
Also ich stimme den beiden anderen da voll zu, es ist doch immer wieder das Gleiche: Einer fängt damit an und schon will es der nächste auch gespürt haben(Suggestion) und was kommt am Ende raus? -Nichts, danach spinnt die Phantasie wieder die wundervollsten Ausreden. Sicher gibt es wahre Propheten auch ich glaube daran, aber die sind sicher nicht hier im Forum!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: