logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zeichen
Der Narr schrieb am 17. August 2002 um 14:30 Uhr (665x gelesen):

Mag sein. Doch ich habe Erfahrungswerte aus der Vergangenheit, jedoch in erheblich schwächerer Form.
So bin ich mir recht sicher, dass es zu viel Schmerz und Tod kommen wird. Eine schreckliche Vorstellung, wenn man nicht weiß, was man dagegen tun kann, wenn einem die Hände gebunden sind. Deswegen bin ich hier. Finden wir gemeinsam heraus, was es ist, so könnte man versuchen zu helfen. Das ist die ganze Idee dabei.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: